i5 übertakten welche Software?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Den ersten Download 100%
Den zweiten Download 0%

3 Antworten

Dazu brauchst du nichts downloaden das macht man im BIOS.

Bei Intel aber auch nur richtig möglich wenn du eine K CPU und ein Z Mainboard hast.

LG

wenn man keine Ahnung von Übertakten hat, was hier offenbar der Fall ist, lässt man es sein. wenn du einen 0815 CPU Kühler hast bekommst du eh Probleme mit der Hitze, dein System wird instabiler und der Nutzen den du davon hast ist nicht so hoch.

lasse es lieber sein, sonst Schrottest du das System. da sollte man wissen was man macht...

Den ersten Download

Ich glaube keinen.

AMD kann man im Bios übertakten. Müsste bei intel auch gehen?

0xyg3n  18.06.2022, 11:54

Kommt aufs Bios und aufs Motherboard an glaube ich. Aber grundsätzlich ja