Könnte man mit diesem PC Fortnite spielen?

8 Antworten

Hi,

Auch wenn die anderen eine andere Meinung haben. Ich würde behaupten das wird nicht gut laufen.

Ich hatte eine o7 6700k mit GTX1060, das war miese Grafikeinstellung mit ständigen Rucklern.

Hallo,

Fortnite wird auf dem System laufen. Auf Full-HD und mittleren Grafikeinstellungen bekommst du eine ausreichend flüssige Framerate hin.

LG

klar, mann kann mit so ziemlich jeden PC Fortnite spielen, die Frage ist nur: in welcher Auflösung und mit welchem Detailgrad!? danach richtet sich dann die fps rewspektive obs ruckelt oder eben nicht

ABER exklusiv für Dich wurde hier ein Test veröffentlicht, der darauf eingeht

Fortnite im Benchmark-Test - ComputerBase

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit gut 30J

Ja kannst du. Es wird aber vielleicht nicht so super sauber laufen.

Auf niedrigen einstellungen wirds aufjedenfall gehen :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator

Fortnite bleibt m.W. mit seinen Zwangsupdates nicht stehen, und damit sei vermutlich nichts unterhalb i7-4770 bis 4790 oder eine Xeon E3-1231 v2 oder v3 damit mit jeweils 4 Cores / 8 Threads für dieses Spiel als Minimum-Basis statt der alten Intel i5-er ohne SMT als Minimum zu sehen gegen zu heftige FPS-Dropdowns.