I suche verrückte Animes?
Ich will meiner Freundin eins auswischen den diese kleine... hat mir mal Euphoria vorgeschlahen. Zu diesem Zeitpunkt kannte ich diesen Anime noch nicht! Und jetzt soll sie meine Rache bekommen! Also kennst irgendjemand einen abgefuckten Anime. P.s bitte nichts von Kuros Finger weg Videos die kennt sie alle! Danke im voraus!!<3
10 Antworten
Anime Shounen Maid Kuro-kun
xD schön, dass ich dir helfen konnte und danke für den Stern ^^
Kiss x sis. Ist ein fast He**ai, Samurai Girls ist auch viel Freizügigkeit (aber gute Story)
Nein ist es nicht, also mein fetisch aber meine Schwester (#Zwillingsschwester) hat von einer Freundin diesen anime bekommen. Die meinte den sollten wir uns zusammen anschauen. Wir waren verstört aber es war eine Wette mit besagter Freundin also haben wir es getan.
Kissxsis ist jetzt nicht so schlimm ich schaue es immer mit meiner Schwester.
Dennoch danke für die Antwort
Hell girl, ghost hound, hellsing und mermaid forest sind creepy
Ja aber die kennen wir beide schon es würde aber trotzdem in dieses Chema passen. Danke für die Antwort
Fällt mit nur Prison school ein , weiß aber nicht ob Kuro dazu schon was gemacht hatt?
Ja hat er leider schon deswegen kennt sie ihn. Trotzdem danke für die Antwort
Papa to kiss in the dark (heißt das so?) hat Thien Nguyen mal gebracht, kennt sie das schon?
Ja, leider. Aber als wir es gesehen haben war sie verstört.
Danke für die Antwort
Den kannte sie noch nicht. DANKE SCHÖN DIE RACHE WAR MEIN!!!!!!!
Ich habe es nicht angeschaut sie meinte aber es wäre fast so schlimm wie Boku no Pico.
RACHE!RACHE!