Warum ist es in Ohio so abgefuckt(Ohio Meme)?

3 Antworten

Dieses Ohio Meme ergibt überhaupt keinen Sinn. Ohio ist ein völlig normaler U.S. Bundesstaat, nicht verrückter oder "abgefuckter" als die anderen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸

Aizen02
Beitragsersteller

Ich finde diese Memes einfach nur geil.

DummeStudentin  24.01.2023, 20:29
@Aizen02

Ich finde, sie ergeben keinen Sinn. Wie so vieles, das seinen Ursprung auf Tiktok hat...

Ohio ist nicht anders als die anderen US-Staaten. Das ist nur so ein komischer Hype. Der Staat der zum Meme wird wechselt auch alle paar Monate