I phone standort?

1 Antwort

Nein, das geht nicht.

Wenn jemand anderes meinen Standort abruft, erscheint am oberen Bildschirmrand eine Pfeilspitze. Du kannst apple Karten oder google maps mal öffnen um zu sehen, was ich meine.

Das kann man glaub ich auch ausschalten.

Melli282
Beitragsersteller

Das verstehe ich nicht. Einerseits geht das nicht, andererseits aber schon? Also das man das sieht? Oder hab ich was falsch verstanden jetzt

siliciumcarbid3  10.05.2023, 22:17
@Melli282

Es gezielt nachsehen kann man nicht. Man erkennt es halt nur in dem Moment, wo der Standort abgefragt wird an der Pfeilspitze.

Melli282
Beitragsersteller

Also sobald ich den Standort abrufe erscheint der Pfeil und er kann es sehen das ich oder jemand anderes schaut wo er ist?

siliciumcarbid3  10.05.2023, 22:29
@Melli282

Ja der Pfeil kommt. Ob man sehen kann, wer genau es ist, weiß ich leider auch nicht.