iPhone hängt beim Entsperren - was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast mehrere Lösungswege.

1.) Du versuchst einen Hardreset. Im Internet gibt es genug Anleitungen dafür, und nein, da werden keine Daten gelöscht.

2.) Du machst einen Softreset, hier wird jedoch alles gelöscht. Gegebenfalls ein Backup erstellen.

3.) iOS 9.2.1 Beta runterladen. Der Fehler könnte so einfach behoben werden. Das geht total einfach und schnell, kein PC o. Ä. Benötigt. Hier die Anleitung: https://beta.apple.com/sp/de/betaprogram/

4.) Du fährst zu einem Apple-Store.

zolopa
Fragesteller

Danke für deine Antwort, werde das auf jeden Fall mal ausprobieren und gucken, ob es nach einer der genannten Methoden weg ist!

TostyZOfficial  10.01.2016, 23:47

Viel Glück! Kannst ja schreiben ob es funktioniert hat, wäre ganz interessant zu wissen! :) By the way, danke für den Stern :D

Einschicken lassen, oder einige Apps löschen wenn u zu viele hast daran liegst meistens die Beeinflussen echt so einiges!

zolopa
Fragesteller

So dolle stört es mich zum Glück nicht, dass ich es einschicken lassen würde deshalb :D Ja das mit den Apps könnte hinhauen, habe allerdings nur 5 Stück :0 ich werde mal schauen, welche ich davon löschen kann. Danke für die Antwort:)

Mirsatiuzz  06.01.2016, 00:03

Nichts zu danken:)

Welches iphone welches ios?

zolopa
Fragesteller

Oh, ganz vergessen: iPhone 6 mit iOS 9.2

doooni  05.01.2016, 23:43

Ruf bei apple an

doooni  05.01.2016, 23:44

Lass es erstmal so vielleicht geht es mit der neuen software weg

zolopa
Fragesteller
@doooni

ja, muss ich wohl warten. Danke 👍

doooni  05.01.2016, 23:52

Kein ding😉