I phone klappt nicht mehr?

1 Antwort

Hab hier nen paar Möglichkeiten zusammengefasst:

Erzwinge einen Neustart: Halte die Seitentaste und die Lauter-Taste gleichzeitig gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird. Lasse dann die Tasten los und warte, bis das iPhone neu gestartet ist.(Löst manchmal einige Probleme)

Wiederherstellung im Wiederherstellungsmodus: Wenn die oben genannten Schritte nicht funktionieren, kannst du versuchen, dein iPhone im Wiederherstellungsmodus wiederherzustellen. Dazu musst du dein iPhone mit dem Computer verbinden, iTunes öffnen und den Anweisungen folgen, um das iPhone in den Wiederherstellungsmodus zu versetzen.(Aber vorher BackUp machen 😉)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung