I Phone 4 - Bei jeder Taste redet eine Stimme - Wie geht es weg?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also als erstes auf einstellungen auf dem homescreen doppeltippen. Dann auf allgemein doppeltippen. dann mit 3 fingern nach unten scrollen bis nach unten dann auf bedienungshilfen doppeltippen und dann auf voiceover doppeltippen und dann kommt ein schieberegler, auf den du 2 mal tippst dann sollte alles wieder ok sein

Fenster auf IPhon raus schmeißen.

Es wird doch mit sicherheit sowas wie einstellungen geben, bei dem ding und ein Info/Anleitungshäfftchen war sicer auch dazu steht da nix trinn