i need help?

3 Antworten

Ich kann dir Therapie empfahlen.
Die ist ja mit Krankenkasse vollkommen kostenfrei und hilft häufig ziemlich viel.

Ja, diese Menschen bringen manchmal auch nichts, aber vor allem bei der Tatsache, dass es kostenlos ist, würde ich das mal probieren.

Hallo,

die Probleme, die du hast, sind vermutlich nicht allein davon, dass er dich verlassen hat. Das könnte der Auslöser sein, aber nicht die Ursache. Vielleicht hast du generell ein zu niedriges Selbstwertgefühl und fühlst dich ungeliebt. Bei solchen massiven Problemen hilft dir vermutlich nur eine Therapie.

Alles Gute🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berate oft Jugendliche in Beziehungsfragen

Dir gelingt es nicht, loszulassen und einen endgültigen Abschluss zu finden. So gravierend, wie sich das bei dir anhört, würde ich sagen, da kommst du nur mit professioneller Hilfe weiter. Ich würde dir raten, einen Arzt aufzusuchen.