Was soll ich tun?

4 Antworten

Ging mir auch schon so, speziell in der Oberstufe (Gymnasium). Habe ich erst mehrere Jahe später gerafft.

Im Studium hab ich sogar eine indirekte Einladung zum Sex nicht gerafft. Auch erst ein halbes Jahr später.

Würden die Mädels einfach mal Klartext reden... 😂

Ist halt so, manche Gelegenheiten muss man ergreifen, oder sie sind weg. Es kommen aber neue 😉

Sollte sie inzwischen einen Freund haben, würde ich mich an deiner Stelle nicht "einmischen". Wenn nicht, kannst du doch auf sie zugehen, und zeigen, dass sie dir nicht gleichgültig ist! Vor einem höflichen Gespräch,das die "Sachlage" gleich klarstellen könnte, solltest du nicht zurückschrecken!

Vermutlich gar nicht.

Einfach mal ein bisschen Graß über die Sache wachsen lassen, später hat sie das ganze vllt schon vergessen