i ich habe Tickets per ebay gekauft für die Defqon 1 jetzt wollte ich 2 dinge wissen kann ich die Tickets überprüfen lassen und die kommen per Email geht das ?

1 Antwort

Wie die versendet werden und was der Verkäufer hier angeboten hat, können wir nicht wissen.

Und eine Überprüfung der Tickets kann nur der Veranstalter selbst vornehmen. Ob er für solche Schwarzmarktkäufe einen solchen Service anbietet, bezweifle ich.

Danggge1995
Beitragsersteller

ja ich bekomme gerade die gisse das zweite Ticket kam jetzt endlich mal an und hat schreibfehler prjse steht da

eventhelfer  13.04.2017, 22:27

Gisse? prjse? Ich verstehe kein Wort.