Defqon.1 Tickets Unterschied?

1 Antwort

Hi,

Es gibt entweder Weekend Tickets für das komplette Wochenende OHNE Camping oder Camping Tickets für das Wochenende das, dann mit Camping ist.

Falls du dir also ein Hotel Buchst kannst du das Weekend Ticket nehmen. Möchtest du Campen dann Camping Ticket :)

Die Samstag Tickets sind wirklich sehr schnell ausverkauft. Für die Wochenende und Camping Tickets hast du immerhin ca. 1-2 Wochen Zeit bevor diese ausverkauft sind.

Hoffe das hilft.

Max242
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort. Gibt's irgendwelche Vorteile bei den Samstag Tickets oder geht's da rein ums Lineup auf das die Käufer gehen?

Lihlu  20.10.2017, 15:40
@Max242

Samstag hat die Legendäre "Power Hour" um 16 Uhr und ja, meistens ist das Line-Up besser als am Sonntag. Aber es liegt auch mehr daran das die meisten Leute Montags wieder arbeiten oder zur Schule/Uni müssen und somit Sonntags nicht können.