"I hear babies cry,I watch them grow" Auch, wenn es emotionell gemeint ist: Wie kann man"watch them grow" behaupten,wenn man die Kinder vielleicht nur kurz?

1 Antwort

Wenn man jemandem bei wachsen zuschaut, heisst das nicht, dass man permanent dabei ist und zuschaut. Wenn ich das kleine Baby meiner Cousine/Schwester/Kollegin sehe und die Zeit verfliegt (wie das halt so ist, wenn man wie Louis Armstrong über 60 Jahre ist, als er das gesungen hat) und 3 Jahre später ist das Kind dann halt 3, dann sehe ich ihm auch beim wachsen zu.

Also bei deinen Fragen hat man echt immer das Gefühl, du bist ein Alien, der auf der Erde gestrandet ist und die normalsten Dinge der Welt nicht begreift.