Attack on Titan Mikasa und Jean?

2 Antworten

Mein weiß nicht wer das ist. Man sieht halt nur die Haare, aber Frisuren können sich ändern und es muss ja nichtmal eine Person aus dem Cast sein, so dumm sich das auch anhört. Sie könnte in den 10+ Jahren einfach jemand neuen kennengelernt haben.

Bei dem Kind kann man aber recht sicher davon ausgehen dass es Mikasas ist denke ich und nichts mit Armin oder Annie zu tun hat, einfach schon wegen der Haarfarbe

Häää Leute in welcher Minute seht ihr das, ich sehe nur ein kleiner Junge mit einem Hund der dann vor einem Baum steht oder so

tsuyuriswife
Beitragsersteller

Letzte Attack on Titan folge am Ende kommt ein kleiner abspann