Hyundai coupe GK batterie leer über nacht?

3 Antworten

Wenn deine neue Batterie jetzt schon die Segel streicht kann das tatsächlich an einer defekten Lima, am Ladewandler/Laderegler/Ladestrom, am Keilriemen und an den Steuergeräten (die dann permanent Strom ziehen) liegen. Möglich wäre auch das irgendwo ein Kurzer drin ist und die Karre dann deswegen Saft zieht. Oder aber du hast irgendeinen Verbraucher an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

XXNBXX
Fragesteller

Die lichtmaschine war defekt 👍

Fahrzeug wenn möglich starten und die Batteriespannung messen. Wenn die um die 12V beträgt, dann lädt sie nicht und damit entweder Lichtmaschine oder deren Antrieb hin.

Wird dann wohl eine neue rein müssen.

Batterie wird evtl. nicht geladen. Ladestrom und Batterieladestand prüfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung