Hyrican Military Gaming PC geht nicht mehr an, was tun?

2 Antworten

Wenn du ihn vor ein paar Monaten gekauft hast dann schicke ihn bitte zurück. Du hast normale 2 Jahre Garantie und bevor du wieder Geld in die pc Werkstatt investierst und dann 1 Monat später wieder Probleme hast schickst du ihn am besten einfach zurück.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehr als 15 Pcs Gebaut mindestens 30 Repariert

Minderwertige Komponenten verbaut.

Kann das Mainbaord, aber auch das Netzteil sein. Würde sowieso von den Teilen abraten, die sind Müll und meistens total überteuert.