Hypnophobie (Angst vorm (Ein)schlafen), was hilft?

6 Antworten

Also ich habe leider keine Erfahrungen damit aber ich habe im Psychologie Unterricht gelernt wie viele verschiedene Heilungsansätze es gibt und würde dir damit vorschlagen mal einen 2 Arzt zur Rate zu ziehen vielleicht kennt dieser eine Methode die bei dir Wirkung zeigt :)

Gruß^^

Gegen die trockenen Augen erstmal feuchtigskeitsspendende augentropfen.  Und gegen die Schlafstörungen.... musst du durchprobieren 》 Meditation? Yoga ? Oder denk einfach an positive sachen vorm schlafen gehen. Oder nimm tropfen zum Einschlafen. Irgendwas pflanzliches am besten;)

Es gibt so pflanzliche tabletten diese sollen ein beruhigen könntest die mal probieren und auf youtube irwas anhören ich zieh mir immer creepypasta rein kann danach besser schlafen xD

Mache das Radio an,lasse es ganz leise laufen,dann erübrigt sich das auch mit den trockenen Augen.

Schlafmittel verschreiben lassen.