Hypixel skyblock Ironman?

1 Antwort

Wenn du nur mining gelevelt hast, bist du nicht midgame. Wenn du mir deinen Mc Namen geben würdest und die Api settings aktivierst, dann könnte ich mits mal anschauen.

Aber grundsätzlich würde es (meiner Sicht nach) schon lohnen, wenn du es wirklich tun willst, so viel progress verlierst du da nicht.

Nano146
Beitragsersteller

Ich hab die settings jetzt glaube ich aktiviert schau halt mal mein profile an wenn du aber meinst ich bin noch ned so weit fang ich mit ironman an. Mein username ist niron_Pxs

Glandorf  09.07.2024, 17:18
@Nano146

Ja, du bist noch early game. Kannst von mir aus ruhig neu anfangen.