Hypixel skyblock cave spider vs normal spider?

3 Antworten

Cave Spider gibt immer Spinnenaugen, normale Spinnen nicht.

Folglich würde ich den CaveSpider Minion nehmen, denn mit den Items die du davon bekommst (Seide + Spinnenaugen) kannst du sowohl den Cave-Spider Minion als auch den Spider Minion Upgraden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Rarity434
Beitragsersteller

Also sind kurzgefasst cave spider besser weil sie ofter augen dropen

Cave Spiders sind giftig und hässlicher und die normalen sind halt normal

Das hat nichts mit Hypixel Skyblock zu tun

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

Rarity434
Beitragsersteller

Ja aber da gibts ja 2 verschiedene minions und deswegen auch welche ist profitabler also hat es was damit zu tun

Ich glaube, dass beide gleich gut sind Cavespiders sind kleiner. (1x1 Grundfläche 0,5 höhe) In Vanilla würde ich lieber Cavespiders nehmen, aber wenn du auf Hypixel die Bots nimmst, ... Keine Ahnung

Ich würde persönlich lieber das nehmen, was günstiger ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit langer Zeit Minecraft