Euere meinung zu Hypixel lags?

4 Antworten

Hey,

Du muss bedenken, dass sich die Hypixel-Server in den USA befinden. Daher kann es schonmal vorkommen, dass Dein Spiel manchmal ein wenig zurückhängt - nur sollte es sich auch wieder zeitnah fangen.

Es gibt wirklich Server, wo es noch schlimmer ist. :-D

Zudem kann es natürlich an Deinem Endgerät liegen, das wären dann FPS-Drops. Hier stellst Du dann am Besten Deine Grafikeinstellungen herunter.

Schönen Abend! :-)

Liebe Grüße,

Kelvin

Bei mir laggt es nicht oft. Zumindest nehme ich das kaum wahr.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Leon11717
Beitragsersteller

Also heute wahr es wieder sehr strak bie inen auh

Sehr nervig, ich habe eine Glasfaser-Anbindung und selbst Skyblock ist da manchmal unspielbar. In Asien, Australien und Ozeanien ist das sogar noch schlimmer.

Hi!

Also ich finde es ist nicht übertrieben viel, aber (vor allem hier in Deutschland) nervig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung