Wie joint man Server auf einem 2. Gerät?

1 Antwort

Von Experte Brockdish bestätigt

Du startest das Spiel und Joinst. Da braucht es keine Tricks.

Die Session für den ersten läuft ab, bedeutet wenn man vom Server geht kommt man erst wieder drauf wenn man das Spiel neu startet.

Du kannst nicht zwei mal mit einem Account auf den selben Server.

QuestionTag666
Beitragsersteller

das geht aber nicht, auf dem 2. pc steht dann sowas wie authenfikationsserver sind nicht erreichbar

Jannick15yt  09.08.2022, 04:10
@QuestionTag666

Man kann mit 2 Accounts nicht auf dem selben Server. Dafür benötigst du einen weiteren Premium-Account, um da zu joinen