Wie bekomme ich auf Hypixel Skyblock schnell das Schwert "Aspect of the dragon"?

2 Antworten

Es gibt nur Zwei möglichkeiten kaufen kostet ungefair 450k oder selber bekommen von den Dragon zweiteres ist etwas schwär wenn man anfänger ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab meines gekauft....ACHTUNG du brauchst combat lvl 18 um es zu nutzen und biete auf eines das im auktionshaus bald endet...die preise schnellen echt krass hoch also biete auf mehrere und setz dir ne grenze für die coins die du ausgeben willst...ich würde zuerst jedoch golem schwert und rüstung empfehlen auch echt nice ist die emderrüstung.schau auf crit chance und crit damage

Schreib mir persönlich im chat wenn ich dich in 5 tage absolut OP machen soll

Viel spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung