Hyperion/Hypercon ssh verbindung nicht möglich zu RB pi3b+?

1 Antwort

ssh out: wget: invalid option -- 'N'

Sagt doch, wo der Schuh drückt, das wget applet von BusyBox kennt diesen Parameter/diese Option nicht.

  -N,  --timestamping              don't re-retrieve files unless newer than local

Das sagt die Anleitung von wget über die Option, wenn Du diese nicht brauchst, dann lässt Du sie weg.

P.S.: Du sendest übrigens auch keine Datei, Du versuchst ein Skript herunterzuladen udn auszuführen.

Marcel472
Beitragsersteller

Sorry aber ich bin extrem neu in diesem Bereich. und habe mich an ein Internet forum gehalten. darüber bin ich jetzt hinweg und habe aber schon wieder ein neues problem. Trotzdem vielen dank