Hyperaktivität durch Drogen?

3 Antworten

15 und MDMA.
Mit 25 bist du Depressiv.
Man sollte nicht mit dem Serotonin Pegel spielen.
Aber nun gut:
Ich hatte selbst mal zu viel intus & habe öfteren mal flashes gehabt wo ich um 04:00 aufstand und anfing auf Hardcore richtig abzugehen.
In dem Zustand ist man aber alles andere als sich selbst.
Es gab sogar wechselartig Depressionen & direkt danach habe ich das gesamte Leben genossen, aber währenddessen nicht realisiert wie kaputt mein Körper war bzw. wie stark meine Hormone einmal durch den Wind gewedelt worden sind.
Ein guter Tip für dein Alter & dein Konsummuster.
Lass die Finger weg davon für eine etwas längere Zeit.
Bei mir hörte es erst sehr unscheinbar nach längere Zeit von alleine auf.
Geb deinen Rezeptoren eine längere Pause.
Normalerweise würde ich dir raten fass es garnicht mehr an vor allem mit 15! aber ch kenne mich u. das Ecstasy high gut genug um zu wissen das das nicht klappt.
Aber viel wichtiger als ab und an Ecstasy im Club ist deine Zukunft!
Und die willst du nicht als Wrack erleben wollen der 30 Jahre seines Lebens für 3-4 Ecstasy mit 15 verspielt hat.
Du kannst theoretisch dein Leben lang konsumieren, aber pass auf das du dir nichts in den Jungen Jahren zerstörst weil dort ist das Risiko am höchsten.
Pause-> Viel Sport -> Viele Vitamine (e&c) -> Viele Nüsse (Serotonin Bildung) -> Positives Denken (Serotonin Bildung) -> Viel Freigang & Sonnenlicht -> Entspannende Musik helfen einem sehr ;-)

FehlerFrage  22.02.2017, 10:33

Außerdem je früher u. öfter du konsumierst desto früher hört MDMA/ Ecstasy auch auf zu wirken.
Bis heute hat niemand dafür eine Erklärung.
Fakt ist:
Das bei manchen bereits nachdem 7ten mal keine Wirkung mehr hervor geht & bei anderen bei dem 30ten mal das Zeug aufhört seine Wirkung zu entfalten.

hey! hört sich für mich sehr komisch an, nach einer mdma überdosis fühlt man sich für gewöhnlich sehr schlecht, also depressiv - weil die serotoninrezeptoren angegriffen wurden. angstzustände sind üblich, kann auch sein dass man sich kränklich fühlt, also wie bei einer grippe. ich kann mir echt nicht erklären warum du darauf hyperaktiv wirst ?!? bist du sicher dass du das gefühl durch die mdma überdosis bekommen hast? bei einer mdma überdosis wird dein serotoninspiegel gesenkt, da du zu viel durch die drogen verbraucht hast. das kann tage bis wochen dauern, und falls die rezeptoren stark angegriffen wurden kannst du dich auch länger noch "down" fühlen, komplett können sie dann nicht mehr zurückgebildet werden (laut gerald hüther - neurobiologe)

Deinen Angaben nach zu schließen, betreibst du ein nicht gesundes Konsummuster und musst dich über Nachwirkungen nicht wundern. Informiere dich erstmal über verantwortungsvollen XTC-Konsum.