hype entertaiment praktikum?

3 Antworten

Das ist unmöglich.Sowas bieten die nicht an. Und ich wüsste auch keine anderen Entertainments, die sowas anbieten. Da gibt es nur K-Pop Idols, Trainees, Choreographen, Make up Artists, Manager etc. Ich vermute, die einzigen, die da was lernen sind die Trainees..

LG, DivingKelpie💜

ps: es heißt 'Hybe' nicht 'Hype' 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨

Bei HYBE Labels und den anderen K-Pop Entertainments kann man nur ein K-Pop Trainee oder eine angestellte Person sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Sowas wie ein Praktikum wird dort nicht angeboten