Hydraulikpumpe?

1 Antwort

So einfach kann man das nicht sagen, es kommt auf die Arbeitsweise der Pumpe an. Wenn es eine Kolbenpumpe ist macht es keinen Unterschied ob Rechtslauf oder Linkslaut ist. Bei Zahnradpumpen ist das anderst, die brauchen eine genaue Drehrichtung.

In den Ölbehälter kann das Öl normal nicht gedrückt werden da es da noch Rückschlagventiele gibt, wenn doch wird das Öl über die Entlüftung ausgedrückt und du mußt putzen.

Der Motorschütz wird nicht so schnell arbeiten, je nach Einstellung, da die Hydraulik in der Regel Überdruckventile (Bypass) hat.