Hybrid Anschluss mit 3 Nummer Telekom?

1 Antwort

Hat der Telekomrouter dein Dect?

wenn dieser Telefonanschlüsse hat, kannst du da die Basisstation eines beliebigen dect Telefons anschließen.
mein dect Repeater verstärkt nur das Signal einer dect Basisstation, bringt dir also nichts.

wenn das Internet von 3 Haushalten verwendet wird, liegt der Datenverbrauch wahrscheinlich deutlich über dem durchschnittlichen Datenverbrauch. Da würde ich als Provider eine Vertragswidrige Nutzung vermuten. ( Illegale Aktivitäten, kommerzielle Nutzung oder mehrere Haushalte) daher ist eine solche Kündigung nachvollziehbar und kann bei anderen Anbietern auch vorkommen.
Manche Anbieter haben auch eine Fair Use Policy, was quasi eine stark überdurchschnittliche Nutzung verbietet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit langer Zeit als Systemadministrator tätig

Thomasg  18.02.2024, 22:33

Und ich persönlich würde meinen Anschluss nicht mit mehreren Haushalten teilen, wenn da jemand illegale Dinge tut, haftet erstmal der Anschlussinhaber. Da kommt man wahrscheinlich irgendwie raus, aber man hat erstmal den Ärger und den Vertrag ist man danach vermutlich auch los.