hyazinten zwiebel?

4 Antworten

Hallo isoldel,

ja das kannst Du machen, ich warte aber immer bis das Grün eingezogen ist und ich habe die Erfahrung gemacht, dass sie im Garten nicht mehr so prächtig/groß blühen wie die vorgezogenen!

Selbstverständlich! :)

Du kannst sie auch jetzt schon einpflanzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

isoldel
Beitragsersteller

auch wenn sie schon blühen

raubkatze  01.03.2024, 10:29

wir haben ja schon März ;D

Plantboy95  01.03.2024, 10:33
@raubkatze

Das braucht jetzt erstmal ein paar Tage, bis ich im März angekommen bin :D

Das solltest Du tun. Um erneut zu blühen, brauchen Hyazinthen im Winter Frost. In Zimmerkultur wird sie nicht mehr blühen.

Ja sicher! Das mache ich auch so. Zumal der Geruch im Haus etwas intensiv ist.