HxH ende?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

anime technisch ja

der manga geht aber auch nicht viel weiter

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Der Anime wurde lange schon mit folge 148 beendet, aber der Manga geht noch sehr sehr viel weiter. Soweit ich weiß wurde der noch nicht beendet aber bin mir dabei nicht ganz sicher, aber was ich sagen kann Killua und Gon gehen aufjedenfall wie man am Ende gesehen hat getrennte Wege... :(

hoffe konnte dir weiter helfen!

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Animes geschaut und Mangas gelesen

SarahsLive007  06.06.2020, 22:36

Geht nicht sehr sehr viel weiter *

Nychthemeron  06.06.2020, 23:20

HxH geht bei weitem nicht so weit wie deine Aussage es implizieren lässt.

Nychthemeron  07.06.2020, 00:40
@SarahsLive007

"Der Anime wurde lange schon mit folge 148 beendet, aber der Manga geht noch sehr sehr viel weiter. Soweit " steht bei mir lol

SarahsLive007  07.06.2020, 22:03
@Nychthemeron

Ich habe mich in den Kommentaren korrigiert bevor du diese Aussage gebracht hast also ich hab auf meine Antwort mit einem Kommentar geantwortet

Der Macher vom Manga braucht für 10 kapitel ein Jahr und für den Anime müssen eine mindest anzahl von Chapter draußen sein um mit der Produktion anzufangen.

https://shonakid.de/hunter-x-hunter-wann-geht-die-anime-serie-aus-2011-endlich-weiter/

Woher ich das weiß:Recherche

Nychthemeron  06.06.2020, 23:20

hahahahahah

  1. Drecksquelle
  2. Diese Aussage ist völliger Unsinn. So hat der Mangaka seit 2018 kein einziges Kapitel mehr veröffentlicht.
S05W02  07.06.2020, 01:21
@Nychthemeron

sry aber ich konnte die Aussage: "So hat der Mangaka seit 2018 kein einziges Kapitel mehr veröffentlicht." Nirgends in dem Blog finden ja ich stimme dir zu das er veraltet ist (3. November 2018) aber ich kann nirgends was von dieser Aussage lesen oder überlese ich was?

S05W02  07.06.2020, 01:31
@Nychthemeron

ok ich habe gedacht das du das aus meiner quelle entnommen hast.

Ja anime ist fertig aber geht in der Manga weiter

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue ab & zu animes