kommen neue hxh folgen?

5 Antworten

Der Manga ist nicht viel weiter und der Mangaka hat eine Krankheit. Deswegen geht der Manga gerade auch nicht weiter.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Ich hab gehört dass die 2021 evtl weitermachen, oder rauskommen ? ( ich weiß nich genau ). Kommt aber drauf an wie es yoshihiro togashi wegen seiner Krankheit geht. Also kommt das dadrauf an. Hoffen wir mal, dass es ihm besser geht und er weiter macht :,((

187gang187  08.07.2020, 22:05

Was hat er denn für eine Krankheit?

foolsparadise  08.07.2020, 22:09
@187gang187

Da steht :

Die Pause wurde für zwei Wochen angekündigt verlängerte sich allerdings da Togashi an starken Schmerzen im unteren Rückenbereich litt.

Ich denke aber nicht, dass das alles war. Wir sehen weiter :) Ich hoffe, dass es weiter geht :(

Ich denke nicht da der Manga soweit ich weiß nicht viel weiter als der Anime ist

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit über 10 Jahren aktiv Anime

da der manga nicht viel weiter ist nein

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Wenn überhaupt dann erst in einigen Jahren.