kommen neue hxh folgen?
kommen VIELLEICHT irgendwann mal mehr Hunter x Hunter Folgen?😔❤
5 Antworten
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Manga, Anime
Der Manga ist nicht viel weiter und der Mangaka hat eine Krankheit. Deswegen geht der Manga gerade auch nicht weiter.
Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, meistens aus den 2000ern
Ich hab gehört dass die 2021 evtl weitermachen, oder rauskommen ? ( ich weiß nich genau ). Kommt aber drauf an wie es yoshihiro togashi wegen seiner Krankheit geht. Also kommt das dadrauf an. Hoffen wir mal, dass es ihm besser geht und er weiter macht :,((
foolsparadise
08.07.2020, 22:09
@187gang187
Da steht :
Die Pause wurde für zwei Wochen angekündigt verlängerte sich allerdings da Togashi an starken Schmerzen im unteren Rückenbereich litt.
Ich denke aber nicht, dass das alles war. Wir sehen weiter :) Ich hoffe, dass es weiter geht :(
Ich denke nicht da der Manga soweit ich weiß nicht viel weiter als der Anime ist
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit über 10 Jahren aktiv Anime
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Manga, Anime, Hunter x Hunter
da der manga nicht viel weiter ist nein
Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Manga, Anime, Filme und Serien
Wenn überhaupt dann erst in einigen Jahren.
Was hat er denn für eine Krankheit?