Ist Hunter x Hunter zu Ende?

4 Antworten

Der Hunter x Hunter Anime ist zu Ende. Du kannst aber ab Band 32 den Manga weiterlesen. Aktuell gibt es in Deutschland 36 Bände

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, der Anime ist vorerst beendet. Der Manga geht auch nicht wirklich viel weiter und wird er auch erstmal nicht, aufgrund von Krankheit des Mangaka bzw. dessen "Spielsucht"

Zu einer Fortsetzung ist nichts bekannt und auch sehr unwahrscheinlich da der mangaka krank sein soll ist soweit ich weiß.Der Manga geht ein wenig weiter als der Anime

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes

Der Manga wird seit einer Ewigkeit nicht mehr fortgesetzt, also kommt wahrscheinlich keine Fortsetzung.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese sehr gerne und oft Anime und Manga/Manhwa