Ist mein BERLIN Schülerticket noch Sonntag gültig?

1 Antwort

In Verbindung mit einem gültigen Schülerausweis kannst du täglich, zu jeder Uhrzeit in Berlin mit dem kostenlosen Schülerticket fahren.

Das kannst du alles auf der Homepage der BVG und/oder der S Bahn Berlin nachlesen.

letmecry
Beitragsersteller

Vielen dank für die Antwort aber aber mein Punkt ist, dass ich theoretisch keine Schülerin mehr bin seit meinem Abschluss vor 6 Wochen. Aber mit dem Ticket konnte ich noch in den Ferien fahren. Meine Frage ist nur, ob das jetzt noch Sonntag, ein Tag vor Schulbeginn, gilt. Mfg

ArniD  21.08.2022, 08:32
@letmecry

Wahrscheinlich nicht, da wie erwähnt, ein gültiger Schülerausweis notwendig ist.