Husten muss endlich weg - Wie?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Retrogamer87.

Hol dir mal Mukosolvan Hustentropfen aus der Apotheke. Der hilft sehr gut. Nimm ihn aber bitte einige Tage, bis zu einer Woche. Trinke viel, am besten heiße Getränke. Mir hilft ds immer bestens.

Gute Besserung.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei anhaltendem Husten lasse ich mich erstmal vom Arzt untersuchen. Falls ich dann Antibiotika bekomme, unterstützte ich diese Medikation dadurch, indem ich die Dämpfe von gesalzenenem Kamillentee inhaliere.

Hat bisher immer sehr gut funktioniert.

Einen so lange anhaltenden Husten hatte ich bisher noch nicht. An deiner Stelle ginge ich zum Arzt.

Die Husten, die ich hatte, waren nach ein paar Tagen von alleine weg.

Was von alleine kommt, muss auch alleine gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde nach 3 Tagen anhaltenden Husten zum Arzt gehen

Ich hatte vor ein paar Jahren einen üble Husten, ne Freundin hatte den aus Asien mitgebracht. Ich hab 4 Monate gehustet und verschiedene Mittelchen probiert, nichts hat geholfen (Antibiotika und Kortison waren völlig Wirkungslos) ich kam mir Zeitweise vor wie ein Versuchskaninchen. Am Ende hat der Sch*** ganz von allein aufgehört.