Bester Reifen für Supermoto (Husqvarna 701)?

2 Antworten

Ich fahre zwar den Diablo Ross IV Corsa, aber von allen meinen Kollegen die Supermotos fahren höre ich einheitlich, dass der Continetal Sport Attack 2 mit Abstand der Spitzenreiter sein soll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fahre seit über 6 Jahren Motorrad

MICHI840
Beitragsersteller

Danke

Das, was du machen willst, funktioniert mit allen Reifen.

MICHI840
Beitragsersteller

Klar, aber welcher hält am längsten und ist am billigsten 😂

WECoyote  27.08.2024, 10:45
@MICHI840

Mitas ist sehr günstig, nur würde ich mir nie die billigsten draufziehen. Reifen, die lange halten, kleben meist nicht so gut, wie andere.

Ich würde, da ich nicht auf der Renne bzw. letzten Rille fahren, einen Tourenreifen wie den Road 6 oder Roadsmart 4 aufziehen.