Husqvarna 701 Bj 24 Blinker wurden getauscht Geschwindigkeit verändert sich nach Motor Start?

2 Antworten

das liegt daran das die Betriebsspannung von 12 auf 14 Volt steigt.

Baue dir ein vernünftiges Blinkrelais ein und schmeisse die Widerstände raus.

MaxEngel701
Beitragsersteller

Das geht leider nicht da ich meine ab bj 23 das Blink Relais mit im Tacho integriert ist

MaxEngel701
Beitragsersteller
@nobodyathome

Ja aber es muss doch eine andere Möglichkeit geben es sind ja bei den Serien Blinker auch Widerstände davor geschaltet.

vll gibt es ja noch jemand der sich damit auskennt

Das geht leider nicht da ich meine ab bj 23 das Blink Relais mit im Tacho integriert ist

grüsse