Husqvarna 701 Wertverlust?

2 Antworten

Was heißt "bald"? Also wenn du noch 5 Jahre warten kannst wirst du sicher ein paar hundert Euro sparen 😉

Aber die 701 ist wie ihre österreichische Schwester äußert wertstabil. So schnell wird sich da am Preis nichts tun. Wenn du dir Zeit lässt, wirst du vielleicht auch mal ein Schnäppchen finden.

Dafür muss man sich nur mit dem Modell auskennen, um so ein Angebot auch zu erkennen.

Juppdupp  03.06.2024, 21:01

Blödsinn. Die Preise sind absolute Mondpreise. Das die Modelle gefragt sind, stimmt auch so nicht. Die Händler ballern ihre Verführer zum Teil viel billiger raus, als einer für eine 4Jahre alte 701 verlangt.

Nein, die werden nicht sinken. Preise wie 8000 für eine 6 Jahre alte Maschine sind Wunschpreise, keine realistischen. Nimm doch die 701 Enduro oder 690, bist mit der genau so schnell.

verreisterNutzer  13.07.2021, 22:55

Man bezahlt für einen 10 Jahre alten 911er auch mehr als für einen 2 Jahre alten Fiesta. Du kannst den Wert eines Fahrzeugs nicht nur am Alter festmachen.

Mit "Wunschpreis" hat das wenig zu tun. 8000€ für eine vier Jahre alte 701 ist je nach Zustand absolut realistisch.

XY3333
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Es ist aber ein extrem geringer Wertverlust. Ist halt Angebot und Nachfrage. Vom Fahrzeug her ist eine 790 viel besser aber die 701 ist halt viel besser

XY3333
Beitragsersteller

Die 690 sieht nicht so cool aus

XY3333
Beitragsersteller

Die enduro hat doch kein abs