Husqvarna 701?

3 Antworten

die preise werden fallen. da es ja nur eine 1:1 kopie der ktm 690 ist und viele wollen sie später dann auch wieder los werden, da die wartungskosten dann doch wieder etwas teurer sind. du kaufst zwar eine Husqvana aber musst zu KTM um mtorwartungen durchführen zu können. andere Werkstätten kommen leider nicht in frage, da KTM das Steuergerät verschlüsselt hat und nur Ihre Vertragswerkstätten da ran kommen.

Also wirst du in 3 Jahren eine schön billige bekommen auf 30kw gedrosselt und musst aufpassen, das sie nicht runtergeritten ist.

all1gataZ
Fragesteller

Danke für deine hilfreiche Antwort. Ja ich weiß es es die ein und die selbe Supermoto ist, aber mir gefällt des Design von Husqvarna allgemein besser als von KTM :D

Effigies  11.04.2016, 23:13

andere Werkstätten kommen leider nicht in frage, da KTM das Steuergerät verschlüsselt hat und nur Ihre Vertragswerkstätten da ran kommen.

Echt? Das wäre ja fein. Da könnte man dem Pierer für sein Monopolbestreben mal richtig fett vors Knie treten. Das wäre nämlich absolut illegal.

matrix791  12.04.2016, 00:23
@Effigies

ja, das machen die wirklich.  ich dachte vor ein paar jahren auch das die das nicht dürfen. aber als ich letztes jahr mit meinem auto beim tüv war und vor mir einer mit seinem ktm x-bow war- hat er keinen TÜV bekommen, weil der TÜV Computer den X-BOW nicht am OBD 2 stecker erkannt hat ( unbekanntes Auto-keine DAten ) - auf nachfrage bei TÜVi : KTM verschlüsselt seine Steuergeräte- an die Steuergeräte kommt der TÜV auch nur in den Vertragswerkstätten mit den KTM Lizenzierten Ausleseprogram ran.

4299 DM

6, 50

all1gataZ
Fragesteller

Da muss ich erstmal schauen, ob ich mir die dann überhaupt leisten kann

Helfer744  11.04.2016, 22:24

man muss halt schauen wo man bleibt bei den teuren Preisen heutzutage