Husqvarna 701 Kupplung falsch "eingestellt"?

1 Antwort

Was soll der Drehzahlwechsel mit der Kupplung zu tun haben? Eher mal den Gaszug schmieren und die Lagerung der Hebelage daran.

JimKnopf077
Beitragsersteller

Das Motorrad hat einen elektrischen Gaszug - was soll ich da schmieren?

JimKnopf077
Beitragsersteller

Hatte mal gehört dass wenn die Kupplung mitschleift, dass dann passieren kann. Dachte daher das wäre ein guter Anhaltspunkt.
2. verstehe ich nicht, wieso deine Antwort eine Gegenfrage beinhaltet... Hättest die weggelassen wärs 10x sympathischer