Husky winselt Leicht. Und läuft mir hinterher. Was tun?

6 Antworten

Hol ihn doch zu Dir auf die Couch oder aber setzt Dich zu ihm auf den Boden und streichel ihn, ganz langsam mit etwas Druck, nach einer Zeit kommt er runter und wird sich entspannt hinlegen können. Eventuell vermisst er seine Besitzerin und möchte Dir das mitteilen.

Ich denke, der Hund ist nicht ausgelastet und möchte beschäftigt werden.

Oder er möchte einfach mal raus, weil er sein Geschäft machen muss.

Er will deine Aufmerksamkeit.

gehe mit ihm raus etwas laufen

dem ist es langweilig du musst was unternehmen, spielen oder laufen gehen