Husky stinkt

3 Antworten

Irgendwie klingt deine Beschreibung so, als hättest du überhaupt keine Bindung zu dem Hund.

Macht ihr überhaupt was mit dem Hund oder liegt der nur auf dem Hof herum? Und hat er beim Regen was zum unterstellen bzw. holt ihr ihn ins Haus rein?

Das der Hund stinkt ist vollkommen normal, wenn man ihn nicht pflegt. Bei deiner Beschreibung klingt es so, als würde er wie ein gut gefütterter Straßenhund leben. Und Straßenhunde stinken auch, weil der Dreck ja im Fell hängen bleibt, wenn man es nie bürstet und wäscht. Was meinst du, wie sehr du stinkst, wenn du 2 Jahre lang nicht geduscht hast?

Huskies stinken eben - ich denke das kommt durch das extrem dichte Unterfell

Das liegt am Futter! Was bekommt er denn zu Fressen?

fraka007
Beitragsersteller

abends Nassfutter, sonst das was Hunde mögen. Knochen, Fleisch....Trockenfutter ist nicht seins

fraka007
Beitragsersteller
@NoLies

oh , äh das aus dem Penny...astor oder so

NoLies  21.09.2014, 18:36
@fraka007

Also Supermarkt schrott - kuck mal auf die Inhaltsliste - Keinerlei Fleisch, kein wunder dass der Hund stinkt.

Bitte besorgt euch Hochwertiges futter mit hohem Fleischanteil! Hochwertige marken sind zb:

  • Wolfsblut (ca. 66% Fleischanteil)
  • Almo Nature (ca. 55% Fleischanteil)
  • Eden Food (ca 50% Fleischanteil)