Hunter X Hunter Fortsetzung?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich bin sehr gehypet 47%
Ist mir egal 27%
Glaube ich nicht, würde mich aber freuen 20%
Hasse die Serie/ Mag ich nicht 7%
Glaube ich nicht 0%

3 Antworten

Ist mir egal

Zumal keine neuen Folgen angekündigt wurden, sondern neue Manga Kapitel.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

SenkuKun
Beitragsersteller

Ja, ich lese ja selber den Manga, für mechanist erstmal wichtig, dass er überhaupt fortgesetzt wird, zumal er ja dann wahrscheinlich auch adaptiert wird

Von Experte princesskenny bestätigt
Ist mir egal

Erstmal geht der Manga mit 4 neuen Kapiteln weiter, vom Anime ist noch gar keine Rede.

SenkuKun
Beitragsersteller

Ja, ich lese ja selber den Manga, für mechanist erstmal wichtig, dass er überhaupt fortgesetzt wird, zumal er ja dann wahrscheinlich auch adaptiert wird

Hasse die Serie/ Mag ich nicht

Ich hasse Hunter x Hunter nicht, ich fand es einfach nur nicht interessant. Wenn wirklich der Anime fortgesetzt wird, werde ich es mir vielleicht nochmal anschauen und mich danach entscheiden.

SenkuKun
Beitragsersteller

Bis wohin hast du denn geschaut?