Hunter x hinter Frage..?

5 Antworten

ja, er wird stärker, aber schau es dir am besten selbst an, denn der anime ist einer der besten, die es gibt :)

In HxH geht es nicht um einen grünhaarigen Jungen.

Die Version die mehr Episoden hat (die neuere) umfasst eben mehr Inhalt.

Gibt nur das Original 1999 und 2011 das Remake, ich persönlich empfehle dir das Remake.

Und ja, er ist Stark, zwar hat er anfangs mit meist nur Erfahrene Hunter zutun weswegen er da nicht so raussticht, doch er wird durch diese Belehrungen/Niederlagen ziemlich stark.

HxH ist einer meiner besten Animes, auch wenn der Anime ein ziemlich offenes Ende und ne menge Fragen hinterlässt.

HakaiGoku  17.07.2019, 02:05

Liegt doch aber daran das HXH noch weiter geht oder? Also zumindenst mit Manga oder was auch immer..

Habe leider aufgehört als der Chimären König an diesen Palast ankam

JimmyDaHood  17.07.2019, 11:55
@HakaiGoku

Leider nicht.

Wie ich erfahren habe ist der Anime sogar weiter als der Manga, da der Manga bereits Schluss gemacht hat mitten in der Story.

Und da dieser Anime bereits ein Remake ist vom Originalen 1999 HxH wird es auch keine Fortsetzungen mehr geben, und es wurde seit HxH 2011 vorbei ist auch nie was angekündigt, der Anime ist vorbei, wie traurig es auch klingen mag. 😔

Dabei hinterlässt es am Ende mehr Fragen als es beantwortet.

Es gibt eine alte Version und ein Remake von 2011. Ich würde dir empfehlen nur das Remake von 2011 zu schauen.

der Protagonist (mit den grünen Haaren) wird sehr stark, hat es aber trotzdem nicht einfach.

1999 ist das Orginal 2011 das Remake. Und ja Er wird noch.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.