Alluka Junge oder Mädchen?

4 Antworten

Meiner Meinung nach ist es nicht bewiesen, ob Alluka männlich oder weiblich ist.

Alluka wird zwar als „Bruder“/„Sohn“ bezeichnet, jedoch nicht von ihrem engsten Vertrauten Killua, er bezeichnet Alluka als „Schwester“.

Killua verneinte es zwar auch nicht, als Alluka als „Bruder“ bezeichnet wird, aber selbst das würde ich nicht als „Beweis“ nehmen (passen zu Killuas Persönlichkeit möchte er die Personen vielleicht nur in dem Glauben lassen, bis auf seinem besten Freund Gon).

Eine Theorie, welche ich interessant finde: Kikyo wollte unbedingt (noch) einen Sohn und betitelte Alluka als „Sohn“, entweder mit purer Absicht oder weil sie das echte Geschlechte nicht kennt (Kikyo kümmerte sich sicherlich kein Stück um Alluka).

Die Butler erledigten einfach den Rest, indem sie ihrer Herrin, aus gutem Grund, nicht widersprachen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hartzer im Brennpunkt

Ich selbst weiß es nicht. Aber kannst ja auch googeln 😅

,,Alluka hunter x Hunter Geschlecht,,

Denis809
Beitragsersteller

Hast Recht, ist ein Mädchen. Mich hat halt auch interessiert, was andere darüber denken.

Biologisch gesehen ein Junge, im Inneren ein Mädchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Denis809
Beitragsersteller

Wieso biologisch ein Junge? Hat doch viel mehr das aussehen eines Mädchens. Der Kleidungsstil und auch das Verhalten sind viel mehr, dass eines Mädchens

TreyMaster2  17.12.2019, 20:41
@Denis809

you must be new in der anime szene sowas kommt häufiger vor das Mädchen wie jungs aussehen und Jungs wie Mädchen

FreakyMG  17.12.2019, 20:43
@Denis809

Geht doch auch. Transgender Menschen wurden zum Beispiel wie hier, als junge geboren fühlen sich aber wie ein Mädchen und führen deswegen auch eine Geschlechts Umwandlung durch 😉😊

Wenn du etwas dagegen hast... Dann... Mag ich dich nicht xD

Denis809
Beitragsersteller
@TreyMaster2

Traps sind mir durchaus bekannt und ich bin auch nicht neu in der Szene😂es ist nur so dass killua halt Schwester zu alluka sagt und der rest bruder und das ist verunsichernd😂 jetzt hab ich einfach gegoogelt und Mädchen stimmt schon

Denis809
Beitragsersteller
@FreakyMG

Ich hab nichts dagegen und ich glaub auch kaum, dass alluka eine geschlechtswandlung hatte😂

auf der seite von hxh steht das alluka ein mädchen ist:)