Hunger aber keine Lust zu essen?

7 Antworten

Ich denke es ist eine vorüber gehende Stimmung die sich schon bald wieder bessert. Dann wenn du es körperlich nicht mehr schaffst.

Appetitlosigkeit ist ein symptom bei unzähligen krankheiten, kann aber auch einfach so mal vorkommen. Wenn es nicht besser wird, solltest du zum arzt gehen.

Hatte ich auch eine zeit lang manchmal fehlt die motivation einfach dafür zu faul oder sontiges..zwing dir einfach immer etwas rein das du nicht ganz leer darstehst. Das wird wieder mach dir da nicht so ein kopf!:)

Möglicherweise bist duetwas Verstimmt. Bei dir ist das zwar ,,nur,, seit Gestern so aber du solltest immerhin etwas Trinken. Zwing dich einfach etwas zuessen. Hat vielleicht auch Psychische Gründe obwohl ich das Bezweifle.

was denkt ihr was es sein könnte? :/

Ein Widerspruch. Hunger IST ja gerade, dass man Lust zum Essen hat.

Baumels  20.06.2018, 23:18

nein, das ist der appetit. Man kann auch appetit haben, ohne hunger zu verspüren und umgekehrt

chris981716  20.06.2018, 23:18
@Baumels

Okay, danke für den Hinweis; ich dachte immer, Hunger und Appetit wären Synonyme.

verreisterNutzer  20.06.2018, 23:21

Mein Magen knurrt & mein Bauch tut echt weh weil ich die ganze Zeit nichts gegessen habe, aber ich kann einfach nicht essen & die anderen sagen, dass ich faul wäre obwohl das überhaupt nicht stimmt.

ich habe auf gar nichts Lust und weiß nicht was ich tun soll!!!!