Hab nur lust auf Gemüse und obst?

4 Antworten

Könnte eine Unverträglichkeit sein. Lass mal einen Allergietest für Lebensmittel machen.

Oder ein Mangel an Vitaminen oder anderen Stoffen.

Vielleicht eine beginnende Diabetes? Lass dich vom Arzt untersuchen, wenn das mit dem Durst nicht besser wird. Immer ausreichend trinken! Und wenn du besonderen Appetit auf bestimmte Dinge hast, warum nicht? Ist doch gut, wenn du auf deine Bedürfnisse hörst. Es sei denn, du bist schwanger. Dann ist das alles komplett anders gelagert, wobei dann ein Besuch beim Arzt unerlässlich wäre.

Arztbesuch würde helfen. Kann viele Gründe haben.

Nein, diese Frage kann Dir nur der Arzt beantworten.