hunger?

1 Antwort

Liebe Lilly, deine beschriebenen Symptome sind so deffus (unklar), dass ich Dir hier nur den Rat geben kann einen Artz aufzusuchen. Es muss dringend abgeklärt werden, was die Gründe für Deine Ubelkeit und Deine Appetitlosigkeit sind. Wenn der Arzt keine körperlichen Ursachen feststellen kann, dann melde Dich doch bitte wieder bei mir.

Liebe Grüße Sabine

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Päd. Fachkraft aus dem Projekt ANAD Digital Streetwork