Hundeverhalten gestört?

3 Antworten

Von Experte DayBreaker231 bestätigt

Dein Tierarzt kann dir helfen. Manchmal werden Hunde anhänglicher wenn sie älter werden weil ihre Sinne nachlassen und sie daher schlechter sehen oder hören können. Einen Hundesenior sollte man einmal im Jahr beim Tierarzt durchchecken lassen. Solange deine Hündin Leckerchen annimmt ist das erstmal okay aber sie muss genug trinken. Ich würde morgen zum Tierarzt gehen wenn sie an ihrem Verhalten nichts geändert hat. Der Grund für das Zittern können Schmerzen sein.

Hey

Vlt. ist sie ja krank?

So ein Verhalten kann auf auftreten, wenn der Hund merkt dass seine Zeit gekommen ist.

Geh am besten mal zum Tierarzt, der kann dir was los ist.

Hier kann mab auch nur Raten

Ab zum Tierarzt. Der Hund hat Schmerzen und zwar schon länger und sucht bei Dir Hilfe.