Hundeurin auf Matratze was tun?

4 Antworten

Nimm die Matratrzenauflage runter, merk dir die Stelle und wasch die dann in der Badewanne oder unter der Dusche aus. Anschließend trocknen lassen, fertig. Im Vergleich zu einer richtigen Matratze doch kein Problem.

Beim nächsten Mal: sofort auswaschen, gar nicht erst trocknen lassen.

Lepus
Beitragsersteller

und der geruch geht dann raus?

Jerne79  08.04.2017, 02:43
@Lepus

Mit höherer Wahrscheinlichkeit als wenn du einfach irgendetwas draufsprühst.

waschen mit viel wasser u.waschmittel,allenfalls von hand in der badewanne...wen das nicht möglich ist,versuchs mit einem dampfgerät u.teppichreiniger

Lepus
Beitragsersteller

hilft das dann auch noch ein paar tage nachdem das schon passiert ist?

KangalLove  08.04.2017, 00:06

Ja natürlich sogar sehr gut

Waschen !!!! Nicht besprühen bis zum Sankt Nimmerleinstag

Lepus
Beitragsersteller

aber den topper kann man doch nicht einfach in die waschmaschine stecken

ingwer16  07.04.2017, 23:54

Warum nicht ?

Lepus
Beitragsersteller

weil das eine dünne schaumstoffmatratze über meiner normalen matratze ist

ingwer16  07.04.2017, 23:57

Warum sollte man die nicht waschen können ?

Lepus
Beitragsersteller

keine ahnung, dachte ich 😂geht das beim schleudern nicht kaputt?  bei wie viel Grad denn maximal?

ingwer16  08.04.2017, 00:04

Da sollte iwo n Zettelchen/ Waschanleitung eingenäht sein , guck mal . Sollte bei mindestens 60 grad waschbar sein

Lepus
Beitragsersteller

ok super danke :)