Hundeschule München und Hundeschule Satke?

1 Antwort

Ich lebe in München und kann dir bestens die Hundeschule http://www.clever-dogs.info

Empfehlen. War vorher dog Akademie, hab nach der zweiten Welpenstunde gewechselt zu clever dogs. Weil dort die Gruppen einfach zu groß waren und die Trainer die Übersicht verloren hatten. Dort wurden 12 Wochen alte Welpen mit 6-8 Monate alten junghunden zusammen getan. Nur ein gemobbe und gepöpel. Bei clever dogs, war es durch organisierter und die Welpen Gruppen bestanden aus 4-6 Welpen gleichen Alters und es wurde getauscht und Gegenfalls angepasst, das die Hunde Gruppe harmoniert. Hab Unmengen dazu gelernt und bin heute noch dort.

beide Hundeschulen arbeiten ohne Gewalt.

itsamaya2002
Beitragsersteller

Vielen Dank! :)