hundepulli nähen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Morgen, also eine "Pulli nähen" würde ich nicht raten. Besser ist es auch wasserundurchlässigem Stoff einen einfachen Hundemantel zunähen mit einem Strickfutter, Fleecefutter oder was ähnlichem. Alles andere wird bei Regen und schnee sehr schnell nass und dann ist der Wärmeeffetk für die Katz ;-) Die Frage ist aber wirklich - was ist es für ein Hund und wofür soll der Mantel sein - nur zur Zierde oder als Gebrauchsgegenstand? Ein Schnittmuster kann ich Dir schicken - brauch aber die Emailadresse dazu. In meinem Shop kannst Du noch mehr Hundemäntel sehen Als Beispiel auch ein Bild von einem kleinen Hunde-Jeansmantel mit Teddyfutter. http://de.dawanda.com/shop/dhocks Du kannst jeden Stoff nehmen und ihn imprägnieren, oder Stoff von einer alten Winterjacke und mit Schrägband einfassen.

Noch einen schönen Tag von Dorothea

kleiner Hundemantel aus Jeans mit Teddyfutter - (Tiere, Hund, Haustiere)

kostenlos wird es kaum was geben...musst halt suchen bei google. ich entwerfe sie und alle meine sachen selber.

Ist dein Hund krank ? Oder ist es vorsorge für den Winter?

Ansonsten gibt es keinen Grund einem Hund nem Pulover überzuziehen.